Sonntag, 3. August 2008

Neueste Errungenschaft

Gefunden auf dem Trödelmarkt Messeparkplatz, Düsseldorf
(für schnäppchenhafte 6,50€!)

2 Kommentare:

Benny hat gesagt…

Hallo,

erstmal Glückwunsch zum eigenen Blog! ... Wow, Flacons... Also mit dem Verwenden dieses Begriffes enden dann auch meine Kenntnisse auf dem Gebiet. Aber vielleicht fragst du mal die Indra nach so Fläschchen. Die hat vielleicht sogar welche. Mit Sicherheit hat sie aber mehr Ahnung von dem ganzen Bums als ich... (nicht negativ gemeint)

Ich unterstütze die Sache hier dennoch, indem ich einfach mal so frei bin für sie zu werben. Fühl dich geehrt, das ist mein absolutes Höchstmaß an Toleranz...

:)

Unknown hat gesagt…

Heyho!
Na da bin ich ja mal gespannt was da noch so alles kommt!
Wenn ich dir was australisches Mitbringen soll sag bescheid!

Viele Grüße
Robin